Am vergangenen Freitag 5.7 fuhren Tim, Daniel und Jonas zu den in Löhne (NRW) ansässigen Mennighüffer Mader um Viktor und Marcel. Denn leider ist das Team nur zu zweit angetreten und ließen sich mit einem inoffiziellen Trainingspartner, der nicht in die Wertung einging, komplettieren.
Nach zwei launigen Eingangsreden stellten sich Marcel und Jonas an Tisch 1. Jonas kam kam bei seiner diesjährigen Prmiere gar nicht ins Match und ließ sich regelrecht 0:3 abschießen. Da steckte Mallorca noch in den Knochen. Daniel hielt gegen Viktor etwas besser dagegen, musste aber auch zum 0:3 gratulieren. Tim gewann auf dem Papier somit kampflos.
Jonas/Daniel spielten gegen Viktor/Marcel gut mit, mussten aber auch hier zum 0:3 gratulieren.
Jonas kam gegen Viktor deutlich besser in den Kampf, holte sich Satz 1, musste dann aber im engen Spiel zum 1:3 gratulieren. Tim und Marcel spielten ein tolles, offensives Game, das hin und her wogte. Tim verlor nach großem Kampf 1:3. Daniel gewann 3:0 kampflos.
2:5 verloren. Und das waren nur die geschenkten Punkte. Wir hielten meist gut dagegen, aber die Marder aus Löhne waren doch stärker. Versuchen wir es am Freitag 26.7 im abschließenden Auswärtsspiel Mannschaftskampf gegen den „Social Club Herford“ zum letzten mal mit einem Sieg!
Stets einen gut Schlag wünscht,
Jo Bu