2. Herren: Wichtiger Sieg über OSC IV
In de Hinrunde gab es noch eine deutliche 3:7-Niederlage. Und daher machten sich Timon, Niklas, Goran und Jürgen am vergangenen Montag 5.2 in heimischer SSC-Arena daran, dieses Ergebnis umzudrehen, damit die geweckten Hoffnung im Abstiegskampf weiter zum erleuchten beginnen. Der sympathische Gast reiste nicht mit seiner Topaufstellung an, sondern schlug mit Fabian, Dennis, Burkhardt und Julius mit einer B+-Truppe auf.
Timon/Goran lieferten sich eine packende 5-satz-Schlacht gegen Fabian/Dennis, die sie leider 2:3 verloren. Niklas/Jürgen machten es deutlich besser und gewannen souverän 3:0 gegen
Burkhardt/Julius.
Timon spielte routiniert Burkhardt 3:0 an die Wand. Niklas und Fabian lieferten sich das nächste Match auf höchstem Niveau, das Niklas leider 2:3 verlor. Goran siegte souverän 3:0 über Julius. Jürgen gab gegen Dennis alles, musste aber ganz knapp zum 2:3 gratulieren.
Timon erneut recht locker mit einem 3:0 gegen Fabian. Der glückliche Niklas gewann nach seinem viermonatigen Comeback 3:2 gegen Burkhardt und zeigte starke Nerven. Goran drehte gegen Dennis mit einer energiereichen Glanzleistung die Partie und siegte 3:1. Jürgen musste dem talentierten Julius mit einem umkämpften Genetationenduell 2:3 den Vortritt gestatten.
6:4 gewonnen! Das war richtig wichtig für den immer enger werdenden Abstiegskampf in der Kreisliga Osnabrück-Stadt. Bereits am nächsten
Montag 12.2 geht es in heimischer SSC-Arena gegen unsere Freunde vom Schölerberg weiter, um die nächsten wichtigen Punkte einzufahren. Die Hoffnung lebt.
Stets einen gut Schlag wünscht,
Jo Bu